DER
HAARNOMADE

Nach meiner Ausbildung in Fulda habe ich in verschiedenen Städten wie Frankfurt, Darmstadt und Köln als Friseur, Salonleiter und Ausbilder gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine Expertise kontinuierlich ausbauen. Mein Weg führte mich schließlich nach Berlin, denn hier erkannte ich, dass es kaum einen Ort gibt, an dem man sich so frei entfalten kann wie in Berlin. Von 2011 bis 2024 war ich in dieser inspirierenden Stadt selbstständig tätig.

Im Jahr 2017 bezog ich das Double Studio in Berlin, und mit diesem Schritt kam auch das „Plus“ zu meinem Namen hinzu. Dieses „Plus“ symbolisiert die vielfältigen Fähigkeiten und Dienstleistungen im Friseurhandwerk, die ich anbietete. Dort hatte ich auch die Gelegenheit, die gesamte Produktlinie von Davines kennenzulernen und zu schätzen. Im Jahr 2020 entstand somit auch der Haarnomade Onlineshop, der die gesamte Produktpalette von Davines umfasst.

In meiner langjährigen Karriere habe ich vielfältige Fähigkeiten entwickelt. Neben meiner Spezialisierung auf individuelle Pflege- und Stylinglösungen arbeitete ich auch gerne im Bereich des Fadings, inklusive „Seiten auf Null“. Zudem begeisterte ich mich für kreative Haarfärbungen, Dauerwellen und die angesagten Balayage-Techniken.

Von Juli 2022 – März 2024 war ich im La Isla Salon – Patricia Piatke.

Haare tragen täglich zu unserem Wohlbefinden bei. Daher ist es wichtig, nicht den halben Morgen mit ihnen zu kämpfen. Jeder Kopf ist einzigartig, und Haare haben ihre individuellen Eigenschaften. Sie können störrisch, trocken, wellig, zu glatt sein oder keinen Glanz aufweisen. Selbst der Wirbel kann zur Herausforderung werden.

Meine Expertise liegt genau in diesen Herausforderungen. Warum sollten wir uns krampfhaft bemühen, die Haare in eine Richtung zu zwingen, die sie nicht möchten?

Der natürliche Fall und Zustand der Haare spielen eine entscheidende Rolle.

März 2024 endet meine Reise als Haarnomade – Zeit für neue Wege.

Vielen Dank für die vielen schönen Momente mit euch.


Semih